Home > Das ist Kitchen Diaries

Das ist Kitchen Diaries

Auf diesem Blog findest du vegane Rezepte. Egal ob einfach, schnell oder gesund, hauptsache: lecker! Das ist mir sehr wichtig.

Wenn du leckeres Essen und eine gesunde Ernährung genau so liebst wie ich, dann bist du hier genau richtig. Komplett vegan und rein pflanzlich. 🌱

Über Yvonne

Hi! 👋🏻 Ich bin Yvonne, die Bloggerin hinter dem veganen Foodblog Kitchen Diaries! Dieser Blog entstand aus meiner Leidenschaft zum Kochen und zum Backen.

Fünf Fakten über mich:

  1. Ich bin ein totaler Ordnungs-Freak.
  2. Ich koche seit meinem 9. Lebensjahr. Backen kam wenige Jahr später.
  3. Meinen ersten Blog hatte ich bereits vor über 10 Jahren, damals hauptsächlich um meine eigenen Rezepte von überall aus aufrufen zu können. Später wurde daraus ein Lifestyle-Blog, mit ein bisschen Fashion-Inspiration, Reiseberichten und komplette Random-Geschichten. Kunterbunt, so wie es sich für einen Blog damals gehört hat.
  4. Ich spiele in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne WoW. For the Alliance!
  5. Mein Bücherregal ist überfüllt mit Kochbüchern und es werden immer mehr.

Mein Foto-Equiptment

Als Hauptkamera verwende eine Nikon D5200 mit einem 50mm Objektiv oder einem 35mm Objektiv. Ein großer Traum von mir ist es, irgendwann eine Vollformatkamera zu besitzen!